Sprungziele
Seiteninhalt


Talkshow LEBENSWEGE mit Arnold Fritzsch - Murmel

Arnold Fritzsch - MURMEL kommt ins AMPELHAUS.

Datum:

13.05.2019

Uhrzeit:

19:30 bis 21:30 Uhr

Ort:

AMPELHAUS®

Kunst- und Kulturhof

Brauerstraße 33
06785 Oranienbaum-Wörlitz

+49 34904 / 325138
post@ampelhaus.com
www.ampelhaus.com

Ortschaft:

Oranienbaum, Stadt

Preis:

18 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Arnold Fritzsch - MURMEL kommt ins AMPELHAUS.

Andreas Kurtz, in Dessau geboren und in Oranienbaum aufgewachsen, inzwischen Berlins bekanntester Gesellschaftskolumnist, trifft sich regelmäßig mit Prominenten zu Talkshows, um sie neugierig, charmant und humorvoll auszufragen. Zur dritten Ausgabe seiner Talkshow Lebenswege im Ampelhaus Oranienbaum begrüßt er Arnold »Murmel« Fritzsch.

Arnold Fritzsch hat Popmusikgeschichte geschrieben. Mit seiner Gruppe Kreis und Hits wie Doch ich wollte es wissen wurde er ein internationaler Star. Nach Auflösung der Band 1982 baute er sich eines der ersten privaten Tonstudios der DDR auf und produzierte Songs und Alben von Künstlern wie Milva, Wolfgang Lippert, Ines Paulke, Olaf Berger und Arnulf Wenning. Fritzsch war und ist ein erfolgreicher Komponist von Filmmusik für Serien wie Um Himmels Willen, Der Bergdoktor, Jockei Monika und Polizeiruf 110. Fritzsch spricht sehr offen über die schwierigen Jahre seines Lebens, in denen er mit Depressionen kämpfte. Aktuell sprüht er vor Glück, ist frisch verheiratet und schmiedet Pläne für ein Comeback mit den Musikern seiner alten Band. Es gibt viel zu besprechen!

Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr

Eintritt: 18,00€

Kartenvorverkauf direkt im AMPELHAUS® oder per Mail post@ampelhaus.com

Bis bald Euer Ampelhaus
Seite zurück Nach oben