Sprungziele
Seiteninhalt


Zu Fuß von München nach Lhasa - Long trail to Tibet

Long trail to Tibet - 4 Jahre, 13.000 km zu Fuß von München nach Lhasa

Datum:

08.11.2018

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

AMPELHAUS®

Kunst- und Kulturhof

Brauerstraße 33
06785 Oranienbaum-Wörlitz

+49 34904 / 325138
post@ampelhaus.com
www.ampelhaus.com

Ortschaft:

Oranienbaum, Stadt

Preis:

12 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Long trail to Tibet - 4 Jahre, 13.000 km zu Fuß von München nach Lhasa

Hi, ich bin Stephan, Weitwanderer, Abenteuer, Coach und Speaker. 2012 habe ich meinen Job gekündigt- und mich dafür entschieden mein bis dahin größtes Abenteuer zu starten. Dieses führte mich 4 Jahre lang zu Fuß von von München bis nach Tibet. 13.000km durch 13 Länder mit unterschiedlichsten Kulturen. Auf diese Reise wollte ich jedoch nicht warten bis das Geld vorhanden und die Zeit günstig ist. Es sollte jetzt sein. Also kündigte ich meinen Job, löste meine Wohnung auf, packte einen großen Rucksack und machte mich auf den langen Weg - Ohne Geld in der Tasche. Auf viele Probleme hatte ich mich eingestellt. Doch das reisen ohne Geld sollte nicht die größte Herausforderung auf meinem langen Weg werden...

Diese Reise war der Neuanfang welcher vieles in meinem Leben verändert hat. Und mit dieser gefundenen Freude am Leben ziehe ich seit jeher durch die Welt  Immer auf der suche nach neuen Abenteuern.

Meine Erfahrung gebe ich auf Vorträgen, in Workshops und als Coach weiter. Ich begleite Aussteiger auf ihrem Weg zu ihrem Traum, für eine zeitlang auszubrechen, und gebe ebenso Tipps für die erfolgreiche Rückkehr in die Gesellschaft. Außergewöhnliche Erfahrungen sind dabei garantiert.

An diesem Abend nehme ich Euch mit auf meine spannende Reise durch 13 Länder - Vollgepackt mit Herausforderungen welche ich meistern musste, außergewöhnlichen Begegnungen, abenteuerlichen Geschichten und großartigen Bildern.

Ihr seid neugierig? Dann kommt am 08.11.2018 um 20:00 Uhr ins AMPELHAUS nach Oranienbaum.

Nach dem Reisevortrag könnt Ihr noch gemütlich den Abend, auf unserem Hof, am Lagerfeuer ausklingen lassen. Wir freuen uns auf Euch!

Einlass: 19:00 Uhr
Der AMPELHAUS® Kunst- und Kulturhof sorgt für Getränke und kleine Snacks.

Kartenvorverkauf direkt im Ampelhaus® oder per Mail post@ampelhaus.com

Infos zu all unseren Veranstaltungen findest Du unter: www.ampelhaus.com/veranstaltungen/
Seite zurück Nach oben