Sprungziele
Seiteninhalt


Kabarett "Scherzmuskeltraining" mit Ralph Richter im AMPELHAUS®

Ralph Richter kommt wieder ins AMPELHAUS®Scherzmuskeltraining

Datum:

02.11.2019

Uhrzeit:

20:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

AMPELHAUS®

Kunst- und Kulturhof

Brauerstraße 33
06785 Oranienbaum-Wörlitz

+49 34904 / 325138
post@ampelhaus.com
www.ampelhaus.com

Ortschaft:

Oranienbaum, Stadt

Preis:

18 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Ralph Richter kommt wieder ins AMPELHAUS®Scherzmuskeltraining

So heißt das neue Kabarettprogramm mit Ralph Richter.

Mit Ach und Lach schafft es der Kabarettist noch auf die Bühne. Dort setzt er wieder zu geistigen Höhenflügen an, die aber nur lustige Tiefflüge sind. Er will in zwei Stunden beweisen, das sich hinter seiner kuschelgemütlichen Fassade eigentlich ein rumpelstilziger Gemeinling versteckt. Und wenn er guckt, als hätte er gerade in eine Zitrone gebissen, heißt das nur: Seht her, was ich für einen Spaß habe!

Wenn man als rüstiger Mittfünfziger nach zehntausend Schritten am Tag den kleinen Hunger kriegt, wenn früher sowieso alles besser wird und wenn der Blaukittel wieder hausmeistert, dann wäre das eigentlich zum Heulen, wenn man nicht drüber lachen müsste. Diplomatisch und bauchmiezelich wird das alles nicht, dafür aber wie immer unverschämt.  Also werfen Sie ein Auge drauf. Wenn's geht, ein Lachendes!

Wenn man nur schnell genug stillsteht, dann sieht es fast so aus, als würde man sich bewegen. Oliver Kalkofe

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Preis: 18,-€

Kartenvorverkauf immer Freitags von 11:00 Uhr  20:00 Uhr im AMPELHAUS® oder per Mail unter post@ampelhaus.com

Wir freuen uns auf Euch! Bis bald Euer AMPELHAUS®
Seite zurück Nach oben