Sprungziele
Seiteninhalt


Hofkino im AMPELHAUS® - Die Anfängerin

"Die Anfängerin" - Eine Frau wagt sich endlich raus aufs Eis

Datum:

07.09.2018

Uhrzeit:

20:30 bis 22:00 Uhr

Ort:

AMPELHAUS®

Kunst- und Kulturhof

Brauerstraße 33
06785 Oranienbaum-Wörlitz

+49 34904 / 325138
post@ampelhaus.com
www.ampelhaus.com

Ortschaft:

Oranienbaum, Stadt

Region:

Sachsen-Anhalt

Preis:

10 €

Karte anzeigen Termin exportieren

"Die Anfängerin" - Eine Frau wagt sich endlich raus aufs Eis

Den Abgang ihres Gatten erträgt Annebärbel so klaglos wie die dauernden Beleidigungen durch ihre dominante Mutter Irene. Doch dann legt sie mit Mitte 50 einen Neustart hin - und wagt sich nochmal hinaus aufs Eis. Ulrike Krumbiegel und Annekathrin Bürger überzeugen als Darstellerinen dieses Tochter-Mutter-Dramas, das leider noch viel mehr sein will.

Ihr fragt Euch, warum gerade dieser Film?... weil Annekathrin Bürger eine sehr starke und beeindruckende Frau ist und sie mit ihren 81 Jahren noch immer voll im Leben steht. Erlebt Annekathrin Bürger live in unserem AMPELHAUS® in der Talkshow "LEBENSWEGE" zusammen mit Andreas Kurtz am Montag, den 10.09.2018 um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Einlass: 18:30 Uhr

Reservierungen und Kartenverkauf direkt im AMPELHAUS® oder per mail post@ampelhaus.com

telefonisch:
Ampelhaus 034904  32 51 38
Jana Pfeifer 0172  919 06 05
Kathy Graul 0163  490 21 89

Der AMPELHAUS® Kunst- und Kulturhof sorgt für Getränke und kleine Snacks.  
Seite zurück Nach oben