Sprungziele
Seiteninhalt


Comedy & Kabarett Ralph Richter ZIVILBLAMAGE "Alle doof außer mich"

Comedy-Kabarett Ralph Richter:
ZIVILBLAMAGE Alle doof außer MICH!

Datum:

13.10.2018

Uhrzeit:

19:30 bis 21:30 Uhr

Ort:

AMPELHAUS®

Kunst- und Kulturhof

Brauerstraße 33
06785 Oranienbaum-Wörlitz

+49 34904 / 325138
post@ampelhaus.com
www.ampelhaus.com

Ortschaft:

Oranienbaum, Stadt

Region:

Sachsen-Anhalt

Preis:

18 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Comedy-Kabarett Ralph Richter: ZIVILBLAMAGE  Alle doof außer MICH!

Haben Sie auch schon gemerkt, dass man überall von Bekloppten umzingelt ist? Da gibt es kein Entkommen. Auf der Welt gibt es zirka 95% Bekloppte. Aber die restlichen 5% sind jetzt auch noch durchgedreht. Man geht morgens aus dem Haus und wünscht sich einen Schönen guten Tag, obwohl man gar nicht weiß, wie der eigentlich aussieht. Ralph Richter hat sie wieder gefunden, die Geschichten und Absurditäten, hervorgekramt auf dem Wühltisch des Lebens. Auch wenn man's nicht gerne hören möchte, aber jeder Einzelne steuert seinen Teil Doof zum Leben in Absurdistan bei. Wirklich unschuldig ist da niemand. Und wer sich im vorgehaltenen Spiegel wiedererkennt, kann sich melden und laut Hier! rufen. Der Kabarettist zeigt den Ausweg in die Sackgasse, und die Zuschauer dürfen darüber sogar noch lachen. Aber bevor er anfängt, das Publikum schlingelschlau zu kabarettisieren, sagt er sich vor jedem Auftritt: Hätte ich das nicht alles erfunden, ich würde es kaum glauben!

Was sich sowieso nicht vermeiden lässt, kann man auch gleich begrüßen. KONFUZIUS

Bis bald Euer Ampelhaus

Einlass: 18:30 Uhr

Reservierungen und Kartenverkauf direkt im AMPELHAUS® oder per mail post@ampelhaus.com

telefonisch:
Ampelhaus 034904  32 51 38
Jana Pfeifer 0172  919 06 05
Kathy Graul 0163  490 21 89

Der AMPELHAUS® Kunst- und Kulturhof sorgt für Getränke und kleine Snacks.
Seite zurück Nach oben