Sprungziele
Seiteninhalt

Weihnachts- und Neujahrsgruß

„Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.“

(Autor unbekannt)

Ein weiters ungewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Ein hohes Maß an Ungewissheit hat uns in diesem Jahr begleitet und wird es auch Anfang 2022 tun. Der Zusammenhalt, die gegenseitige Rücksichtnahme und die Vorsicht sind mehr denn je das Gebot der Stunde.

Ich wünsche Ihnen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute – vor allem Gesundheit! Zugleich möchte ich mich für die Zusammenarbeit im Interesse unserer Stadt Oranienbaum-Wörlitz bedanken.

Herzliche Grüße

Maik Strömer

Bürgermeister der Stadt Oranienbaum-Wörlitz

Seite zurück Nach oben